SEÁN KEANE & BAND 

News + Referenzen
Update: 20.09.2011


SEÁN KEANE
ist einer der herausragenden irischen Sänger unserer Tage.

Von den Lesern des Irish Music Magazine wurde er 1997 und 1998 zum Male Performer Of The Year gewählt.

Das Hot Press Magazine zählt ihn zu den Top 10 Performers.

Die Irish Times und der Independent beschreiben ihn als eine der großen Entdeckungen der 90er Jahre in Irland.

Für seine CDs und Bühnenpräsentation erhält er beständig exzellente Kritiken.

Seine 3. CD No Stranger, die im Juli 1998 in Irland veröffentlicht wurde, erhielt er im Dezember 1998 Platin. Das Album war 5 Wochen lang in den irischen Top 20.

Seine beiden Konzerttourneen 1998 in Irland waren auf allen Stationen ausverkauft, einschließlich der National Concert Hall, dem Cork Opera House und anderen illustren Auftrittsorten mit Kapazitäten zwischen 800 und 1.300 Besuchern.

SEÁN KEANE
hat 1999 Einladungen erhalten zu so wichtigen Festivals wie das Cambridge Folk Festival, das Galway Arts Festival, das Belfast Festival sowie Festivals in ganz Europa. Das renommierte Barbican in London verpflichtete ihn für ein Gastspiel.

Kontakt:
TOURNEEBÜRO MAEKER
Siegfried Maeker
Brunnenstr. 4
74582 Amlishagen / Germany

Tel.: +49 (0) 79 52 / 926 99 60
Fax: +49 (0) 79 52 / 926 99 62

maeker@maeker-tours.de
www.maeker-tours.de